Was gefällt dir am besten beim Pflegedienst Janda?Der starke Rückhalt der Kollegen und die PDL bei Problemen. Die Wertschätzung, die uns entgegengebracht wird und auch einfach mal Danke gesagt wird.
Bitte erzähle uns von deinen besten Erfahrungen, die du seit Antritt deiner Stelle beim Pflegedienst Janda erlebt hast.
Dass ich mit manchen Patienten zusammen schon Tränen gelacht habe und bei der Versorgung eine Pause machen mussten. Oder ein bettlägeriger, dementer Patient, dem ich seine Lieblingsmusik angemacht habe, mit Blickkontakt reagiert hat. Auch dass ich so toll im Team aufgenommen wurde. Die Dankbarkeit der Patienten hat mich am Anfang sehr berührt.
Wie viel Spaß macht dir die Pflege beim Pflegedienst Janda?
Es macht mir sehr viel Spaß, auch wenn es mal stressig und anstrengend ist, zeigen mir die positiven Momente mit Patienten und Kollegen, dass ich hier genau richtig bin.
Wie ist die Stimmung im Team?
Positiv und familiär, guter Zusammenhalt. Bei Problemen hat immer einer ein offenes Ohr dafür.
Wie wird bei der Dienstplangestaltung auf deine Wünsche eingegangen?
Meiner Meinung nach sehr gut. Auch wenn man spontan mal einen freien Tag braucht, wird nach einer Lösung gesucht.
Was schätzt du an deinen Führungskräften und deinem Arbeitgeber?
Dass versucht wird, dem Gegenüber auf Augenhöhe gegenüberzutreten. Der Rückhalt, wenn es Probleme gibt, zum Beispiel bei Patienten. Dass kein Unterschied gemacht wird, wer in welchem Bereich arbeitet. Jeder wird gleich behandelt.
Hast du das Gefühl, deine Arbeit wird wertgeschätzt?
Ja, auf jeden Fall, durch unser tolles Team und auch durch unsere Patienten. Führungsebene und PDL etc. eingeschlossen.
Würdest du eine Stelle im Pflegedienst Janda deinen Freunden empfehlen?
Ja, da man die Chance hat, auf einen guten und sicheren Arbeitsplatz. Da ich mich selbst gut aufgehoben fühle, in unserem Pflegedienst, kann ich ihn guten Gewissens weiterempfehlen.